Baugruppe am Kreuzgraben

Wohnen im Grünen in Pankow-Niederschönhausen - nur noch 2 Wohnungen stehen zur Verfügung!

Neues Baugruppenprojekt in Pankow-Niederschönhausen:

Es gibt noch zwei freie Wohnungen und Sie können noch mitplanen und mitgestalten! Das Grundstück wurde bereits gekauft und wir freuen uns auf weitere Mitstreiter*innen. Die Baugnehmigung liegt bereits vor. Auf dem schönen Grundstück in der Waldowstr. 26 b und 26 c entstehen in ruhiger Lage 15 Wohnungen in zwei separaten Gebäuden. Die Größen reichen von ca. 60 - 143 m².  Alle Wohnungen haben entweder Terrassen mit Gartenanteil oder schöne Balkone bzw. Dachterrassen. Allen Bewohner*innen steht der hübsche Gemeinschaftsgarten zur Verfügung. Die Kosten liegen bei ca. 3.800 – 5.100 € / m².

Es stehen noch eine Maisonette im Vorderhaus mit vier - sechs Zimmern und eine DG-Wohnung im Gartenhaus mit 2,5 Zimmern zur Verfügung. Alternativ zur Maisonette können auch im ersten und 2. OG des Vorderhauses zwei kleinere Wohnungen mit 2-3 Zimmern erworben werden.

Das nächste Info-Treffen findet am Donnerstag, den 22.08.2019, um 18.30 Uhr bei Spar*K Architekten in der Boddinstr.8, 12053 Berlin statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine kurze Anmeldung.

Horizontale Reiter 01

Project type
We are still searching cohousing project participants
Project type
Hausgemeinschaft - abgeschlossene Wohnungen
Status
Planning Phase
Start date planning
22. October 2018
Property / building
Buildung type
Mehrfamilienhaus/-häuser
Kind of building
New building
Property size
1 382 m²
Apartment units
Number of apartments
15
Number of available apartments
2
Total area of living space
1 491 m²

CoHousing|Berlin Partner