Das spannendste Neubauprojekt Berlins

Genossenschaftlich Wohnen in Buckow

29. Okt 2020
18:00 bis 20:00

Projektvorstellung und Informationen zum Thema Genossenschaft

Wir planen den Neubau von 70 Wohnungen in drei Gebäuden mit einer Vielzahl unterschiedlicher Wohnungen und Räumen zur gemeinschaftlichen Nutzung. Die Förderung nachbarschaftlicher Beziehung steht bei diesem genossenschaftlichen Neubauprojekt im Mittelpunkt. 

Wir möchten allen Interessierten die Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und das Planungsteam kennenzulernen und veranstalten dazu einen offenen Informationsabend. An diesem Abend werden wir uns mit dem Thema Genossenschaft und seinen organisatorischen und rechtlichen Aspekten beschäftigen.

Eine Teilnahme ist nur möglich nach Voranmeldung per E-Mail an: buckower.felder@urbancoopberlin.de

Etwa ein Drittel der Wohnungen stehen aktuell noch zur ReservierungInformationen zum Vorhaben unter www.urbancoopberlin.de/projekte/buckower-felder

CoHousing|Berlin Partner