Baugruppe am Kreuzgraben

Wohnen im Grünen in Pankow-Niederschönhausen - nur noch 2 Wohnungen stehen zur Verfügung!

Neues Baugruppenprojekt in Pankow-Niederschönhausen:

Es gibt noch zwei freie Wohnungen und Sie können noch mitplanen und mitgestalten! Das Grundstück wurde bereits gekauft und wir freuen uns auf weitere Mitstreiter*innen. Die Baugnehmigung liegt bereits vor. Auf dem schönen Grundstück in der Waldowstr. 26 b und 26 c entstehen in ruhiger Lage 15 Wohnungen in zwei separaten Gebäuden. Die Größen reichen von ca. 60 - 143 m².  Alle Wohnungen haben entweder Terrassen mit Gartenanteil oder schöne Balkone bzw. Dachterrassen. Allen Bewohner*innen steht der hübsche Gemeinschaftsgarten zur Verfügung. Die Kosten liegen bei ca. 3.800 – 5.100 € / m².

Es stehen noch eine Maisonette im Vorderhaus mit vier - sechs Zimmern und eine DG-Wohnung im Gartenhaus mit 2,5 Zimmern zur Verfügung. Alternativ zur Maisonette können auch im ersten und 2. OG des Vorderhauses zwei kleinere Wohnungen mit 2-3 Zimmern erworben werden.

Das nächste Info-Treffen findet am Donnerstag, den 22.08.2019, um 18.30 Uhr bei Spar*K Architekten in der Boddinstr.8, 12053 Berlin statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine kurze Anmeldung.

Horizontale Reiter 01

Projekttyp
Es werden noch weitere Mitstreiter gesucht.
Projekttyp
Hausgemeinschaft - abgeschlossene Wohnungen
Stand
In Planung
Planungsbeginn
22. Oktober 2018
Grundstück / Gebäude
Gebäudetyp
Mehrfamilienhaus/-häuser
Gebäudeart
Neubau
Größe des Grundstücks
1 382 m²
Wohneinheiten
Anzahl der Wohnungen
15
Anzahl der noch freien Wohnungen
2
Wohnfläche insgesamt
1 491 m²

CoHousing|Berlin Partner