CoHousing|Berlin für gemeinschaftliches Bauen und Wohnen

Scharabi Architekten

Bauen mit Holz, Baugruppen, Altbausanierung, Projektentwicklung

Energieeffiziente und ökologische Bauweisen sind für uns selbstverständlich. Das gilt sowohl für Neubauten als auch für Bauaufgaben in Bestandsimmobilien. Hier erstellen wir bei Bedarf neue Nutzungs- und energetische Sanierungskonzepte.Gemeinsam mit einem erfahrenen Planer-Team von Holzbau-Experten realisieren wir – auch im innerstädtischen Kontext – den Bau von mehrgeschossigen Gebäuden in Holzbauweise. Wir schätzen am Baustoff Holz die ökologischen Materialeigenschaften und seine ästhetische Wirkung.

Das Architekturbüro Scharabi steht für nachhaltiges Bauen und ästhetisch langlebige Gestaltungsweisen. Unsere Maxime ist das Prinzip der Ganzheitlichkeit. Bauherren beraten und betreuen wir individuell und serviceorientiert. Maßgeschneiderte Beratung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit im gesamten Bau- und Planungsteam machen uns zu zuverlässigen Partnern. Durch unsere langjährige Tätigkeit als Architekten sind wir auch im Bereich des Projektmanagements ein verlässliches und erfahrenes Gegenüber.

»In guter Nachbarschaft mit Sanssouci« Potsdam West
P - Potsdam
Neubau eines Mehrfamilienhauses in Holzbauweise
Schöneberg
Neubau eines Mehrfamilienhauses in massiver Holzbauweise
P - Potsdam
Ein Baugemeinschaftsprojekt in Holzbauweise am Volkspark Friedrichshain
Friedrichshain