Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

WG REIHENHAUS IN ZEHLENDORF

Hallo, ich ziehe im Dezember in ein Reihenhaus nach Zehlendorf. Ich arbeite im Kultur-und Bildungsbereich,interessiere mich für Politik , treibe gern Sport und mache Musik. Ich mag Gemeinschaft, aber auch meinen Rückzugsraum.Würde mich über ein lockeres Zusammenleben freuen, in dem man sich unterstützt und gerne auch gemeinsame Aktivitäten oder Spiele-Abend unternimmt, das ist aber alles keine Pflicht. Da ich selbst oft unterwegs bin, suche ich Menschen mit denen sich gut zusammen leben lässt. Meine Tochter wohnt bei Ihrer Mutter , soll aber auch ein Zimmer bekommen, ansonsten bietet das Haus mehrere Zimmer , die sich bewohnen lassen und als Gemeinschaftsfläche nutzen lassen. Ich freue mich daher auf eure Zuschriften und Ideen, mit herzlichen Grüßen Daniel (41) Hello, I am moving to a terraced house in Zehelndorf in December to be closer to my daughter(10). I am interested in politics, sports and music. I like community, but also my retreat and would be happy about a relaxed life together, in which we support each other , do some joint activities or game evenings, but all this is not mandatory, because I am often on the road myself, I am looking for people with whom it is good to live together. My daughter lives with her mother, but should also get a room, otherwise the house offers several rooms that can be inhabited. I am therefore looking forward to your letters and ideas, with best regards Daniel (41) Lage Der Zehelndorfer S-Bahnhof ist zw. 5- 10 Minuten entfernt, insgesmat liegt das Haus zwischen der Kennendy School und der Emil Moll Schule, WG-Leben THE FUTURE IS UNWRITTEN

CoHousing|Berlin Partner