Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Mediziner Familie sucht 3-5 Zimmer Wohnung

Wir sind eine junge Familie, ich bin 29 Jahre, mein Freund 31 und unsere Tochter ist zwei Jahre alt. Wir ziehen von Frankfurt nach Berlin, weil ich dort als Assistenzärztin arbeiten werde. Wanja arbeitet als Intensivpfleger. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Wohnungssuche unterstützen könntet. Wir wünschen uns eine Wohnung mit 3-5 Zimmern, optimalerweise einem Balkon oder Hof/ Garten. Gerne helfen wir auch dabei den Garten zu bepflanzen! Außerdem ist es uns wichtig, dass die Wohnung ruhig gelegen ist und in der Umgebung Familien mit Kindern wohnen. Beim Stadtteil sind wir flexibel, nur nicht zu weit draußen. Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar!

Hannah (29), Wanja (31), Maya (2)

CoHousing|Berlin Partner