Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

Schönes großes Zimmer in Kreuzberg in 2er-WG ab 1. Mai

Schönes großes Zimmer in Kreuzberg in 2er-WG ab 1. Mai zu vemieten Ich vermiete zunächst auf ein halbes Jahr befristet (mit Option auf Verlängerung) ein ca. 20 m2 großes helles Zimmer in meiner 117m2 Wohnung (2. Stock, Vorderhaus) in Kreuzberg, Nähe Lausitzer Platz. Es kostet im Moment 450 Euro warm (inlusive Strom, Internet, Heizung). Ich suche eine berufstätige Frau ab 45 Jahre, bin selber 56 Jahre alt. Wir teilen uns eine große Küche und einen Balkon. Das Zimmer selbst ist hell und hat einen schönen Holzfußboden. Es ist keine Zweck-WG. Wichtig sind mir Rücksichtnahme und Interesse aneinander. Ich wünsche mir gutes Maß von Verbindlichkeit und Autonomie im Zusammenleben. Die Bereitschaft, Verantwortung für das Zusammenleben und die Pflege der Wohnung zu übernehmen, sollte vorhanden sein. Ich selbst arbeite als Grundschullehrerin und bin vielseitig interessiert. Ich mache in meiner Freizeit viel Musik und tanze argentinischen Tango. Solltest du an dem Zimmer interessiert sein, dann melde dich unter: gnese@gmx.de Anette

Frau, 56 Jahre

CoHousing|Berlin Partner