Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Hat wer n Zimmer für mich?

Hey ho :) ich bin Max (19), studiere soziale Arbeit im ersten Semester und suche zur Zeit noch eine WG/Wohnprojekt die mich gerne aufnehmen würde. Aber auch an einer 2-4 Zimmer Wohnung wäre ich interessiert, um eine neue WG selbst zu gründen. Ich selber bin ein sehr geselliger Menschenfreund und wünsche mir Mitbewohner*innen mit denen ich mich auf einer freundschaftlichen Ebene wohl fühle. Ich würde meinen Lebensstil eher als alternativ und unkompliziert beschreiben. Meine Freizeit gestalte ich sehr bunt und bin für fast alle Aktivitäten und Beschäftigungen zu begeistern. Unter anderem Koche ich echt gerne, fahre wann immer es geht Fahrrad und finde Sport auch sonst recht nice. Ich bewundere alles was wächst und kümmern mich zu Hause gerne um meine Pflanzis, wo ich auch sonst handwerkliches o.ä. am liebsten nach dem „do it yourself“ Prinzip selbst in die Hand nehme. Für gute und selektierte Musik bin ich sehr zu begeistern, am liebsten tanz ich zu elektronischer. Kreatives Ausleben meines Alltags ist mir auf jeden Fall wichtig. Ansonsten findet man mich am ehesten an subkulturell und linkspolitischen Orten. Außerdem bin ich auch aktivistisch tätig und versuche wo ich kann für meine Meinung auf die Straße zu gehen. Meine Ernährung ist fast ausschließlich vegan. Ich bin noch nicht lange in Berlin und bin deswegen auch noch mittendrin mich hier einzufinden, läuft bisher aber sehr gut. Ich würde mich sau freuen wenn sich wer meldet! :) Bis dahin euer Max

moin :) ich bin Max

CoHousing|Berlin Partner