Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Kleine Familie sucht Gemeinschaft im Grünen

Wir sind eine kleine Familie aus dem Süden Berlins mit einer 2-jährigen Tochter und wünschen uns einen Gemeinschaftsort mit anderen Familien, als Ausgleich zum Leben in der Stadt. Unser Traum wäre ein gemeinsames Grundstück im Berliner Umland, am liebsten mit einem alten Hofgebäude, das man nach und nach gemeinsam renovieren kann. Oder aber auch einfach ein schönes Grundstück, wo man Tiny Houses oder einen Bauwagen aufstellen kann. Wir sind eine Psychologin und eine systemische Beraterin, beide Mitte 40. Wir versuchen, umweltbewusst und nachhaltig zu leben, sind aber alles andere als dogmatisch. Gerne möchten wir ein geeignetes Objekt perspektivisch auch für unsere Arbeit (z.B. für Coachings oder Retreats) nutzen und würden uns freuen, wenn wir uns mit Menschen zusammen tun könnten, die ähnliche Interessen, Pläne und Lebensvorstellungen haben. Wenn Ihr unsere Zeilen interessant findet, schreibt uns gerne ein paar Zeilen zu Euch und Euren Ideen. Wir freuen uns!

Kleine Familie

CoHousing|Berlin Partner