Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Garten

Hallo ☀️ Wir (ich , mein Mann und unsere Tochter ) sind auf der Suche nach einem Garten / Haus / Bungalow Hier ein kleiner Text über uns: Wir sind eine kleine Familie, die in Neukölln wohnt und sich sehnlich einen Garten wünscht. Wir lieben die Natur und möchten sehr gern Teil Ihres Verein sein. Ich, 31 Jahre, bin Kunstlehrerin und arbeite im pädagogischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen. Ich selbst bin in einem Haus mit großen Garten aufgewachsen und habe bis zu meinem Studium mit meinen Eltern leidenschaftlich gegärtnert. Hier in Berlin vermisse ich den täglichen Kontakt mit der Natur und die Möglichkeit, mich um einen (Nutz)-Garten zu kümmern. Mein Mann, 38, ist Fahrradmechaniker und ebenfalls in einem Haus mit Garten aufgewachsen. Auch ihm fehlt der Kontakt mit der Natur und die Pflege und Arbeit in einem Garten. Unsere kleine Tochter ist 2 Jahre alt, und es ist für uns sehr wichtig, dass sie mit der Nutzung eines Gartens aufwächst. Wir möchten, dass sie einen Platz zum Spielen im Grünen hat, Blumen pflegt und wachsen sieht und lernt, Gemüse und Früchte anzubauen.Aus eigener Erfahrung wissen wir beide, wie wichtig ein Garten in der Welt eines Kindes ist und wie unterstützend die Beschäftigung mit ihm seinen Charakter formt. Wir würden uns sehr freuen, bald von Ihnen zu hören und kommen gerne zu einem persönlichen Kennenlernen vorbei. Vielen lieben Dank LG

CoHousing|Berlin Partner