Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

Zimmer in Familien-WG (Wedding)

Hallo, wir suchen zum 15.08. (falls es zu diesem konkreten Zeitpunkt nicht klappt, können wir auch gerne drüber reden) eine*n neue*n Mitbewohner*in mit/ ohne Kind. Wir mieten eine Wohnung im Wedding, ins. 97 qm. und würden das Balkonzimmer gerne vermieten. Wir sind: Janek (37), Alex (31), Majan (12 - lebt dreiviertel der Zeit bei seiner Mutter), Frida (1) und Fredda unsere liebe Labrador Hunde-Dame. Gerne suchen wir jemanden, mit dem wir in unseren vier Wänden gemütlich zusammen leben können. Da wir eigentlich kaum tierische Produkte essen, wäre es cool, wenn die Person, die bei uns einzieht, zumindest sich vegetarisch ernähren würde. Ansonsten kurz zu uns: Janek ist ein Handwerker und liebt das bauen und kreativ sein, Alex legt viel Wert auf Nachhaltigkeit, Majan liest gerne und viel und Frida ist ein sehr aktives Mädchen ;) Prinzipiell können wir uns vorstellen, dass hier auch eine Person mit Kind einzieht, so dass Frida und das Kind sich ein Zimmer teilen könnten.. muss aber nicht sein... Wir freuen uns auf Rückmeldungen! LG von uns!

Wir sind eine kleine Familie mit Hund

CoHousing|Berlin Partner