Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Suche Zimmer in WG, Hausgemeinschaft oder gemeinschaftlichem

Hallo, aktuell lebe ich seit Jahren im Süden Berlins und fühle mich seit insgesamt 26 Jahren in Berlin sehr zu Hause. Da mein zeitlich befristeter Mietvertrag in einer WG jedoch am 30.06. endet, suche ich spätestens ab dem Zeitpunkt 01.07. eine neue Mitwohnmöglichkeit (zur Not auch temporär), und gerne auch am Stadtrand mit Nähe zur Natur. Es kann auch das Umland Berlins sein, wichtig wäre nur eine recht gute Anbindung an den ÖPNV. Zu mir sind ein paar Stichworte: Sehr naturverbunden und ruhig lebend, ein künstlerischer und vielseitiger Mensch, Beziehung zu Kunst, Kunsthandwerk und Handwerklichem Arbeiten, Yoga, Meditation, liebe zu Gärten, Pflanzen, Bäumen und Wildkräutern, gesunder Ernährung... . Danke Allen für Tips, Info`s oder Angebote.

CoHousing|Berlin Partner