Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

WG-Gründung in Schöneiche - nahe Berlin

Schöneiche liegt bereits in Brandenburg - aber nur fünfzig S3-Bahnminuten vom Alexanderplatz entfernt ! Ist umgeben von Ruhe, Wäldern und guter Luft. Eine aktive Kulturszene pulsiert durch den Ort. Marcel, 69 Jahre, mit langjährigen WG-Phasen sucht - bevor die grosse Wohnung oder ein angemessenes Haus gefunden werden - noch drei erfahrene Gleichgesinnte. Unser Wohnen soll nicht dogmatisch sein - Diversität ist willkommen. Lebt zwar jeder sein eigenes Leben - sollten gemeinsame Aktivitäten dieses auch ergänzen können. ...Tag für Tag sich kennenlernen, darüber eine Gemeinschaft bilden und diese genussvoll leben….. "sich in die Kohärenz hinein amüsieren". Über Deine Zuschrift und Anfrage freue ich mich >marcelschock@gmx.de

CoHousing|Berlin Partner