Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

Kleines Zimmer in 2er WG

Kleines Zimmer 11 qm, teilmöbiliert (Bett) in 2Raum Wohnung im Prenzlauer Berg an Frau über 45 zu vermieten. Auch wenn ich manchmal Wochen oder Monate nicht da bin, wünsche ich mir ein vertrauensvolles Miteinander. Dem Buddhismus nahe, versuche ich bewusst und nachhaltig zu leben. Zimmer kann gut zum Pendeln genutzt werden, aber wenn die Ansprüche nicht hoch sind, kannst du hier auch gut wohnen. Das Bad hat eine Badewanne, es gibt eine gemeinsame Küche, in der man sitzen kann. Waschmaschine gibt es keine, aber Waschsalon um die Ecke. Gemeinsame Dachterrasse. Mietbeginn wahrscheinlich 1.2. Wohnung im 2.OG im Seitenflügel, sehr ruhig, sehr zentral, an der M10. Miete 300 Euro warm inclusive Strom, GEZ und Telefon. Melde dich gerne bei Fragen und ernsthaftem Interesse.

Christine, 56, Pflegekraft,spirituell

CoHousing|Berlin Partner