Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Gemütliche Hausgemeinschaft gesucht

Liebe Menschen, ich bin auf der Suche nach einer Wohnung bzw. 1-2 Zimmern in einer bunten, gemütlichen Hausgemeinschaft oder WG, in der sich gemeinsam geteilter und individueller Raum ergänzen. Ich freue mich über vielfältigen Austausch und Begegnungen mit verschiedensten Menschen, ebenso brauche ich einen Ruheort. Offene Kommunikation und ein achtsamer Umgang miteinander sind mit sehr wichtig. Meine Zeit verbringe ich mit Chorgesang, dem letzten Semester meines Kunsttherapie-Studiums, Grafik-Design und hundert kreativen Nebenprojekten. Ich habe in verschiedenen WG-Konstellationen mit und ohne Kinder gelebt und freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüße

Kreativer Gemeinschaftsmensch (31)

CoHousing|Berlin Partner