Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Suche Zimmer in heimeligen Wohnprojekt oder WG

[WG o.ä. gesucht] Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe, in der nicht nur die Miete geteilt wird, sondern ein herzlicher offener Umgang miteinander herrscht. Ich würde mich selbst als liebenswert-verrückten Öko-Hipster beschreiben mit einem Faible für alles Kulturelle. Berufseinsteigerin im Medienbereich und leidenschaftliche Köchin, die sich über ein heimeliges Zuhause nach Feierabend freut, gerne im Austausch mit anderen Menschen steht und emphatisch auf andere eingehen kann. Bevorzugt würde ich gern mit Gleichaltrigen zusammen wohnen, habe allerdings auch schon Wohnerfahrung mit Familien gesammelt. Freue mich auf eure Zuschriften!

Trainee (w, 27) sucht neues Zuhause

CoHousing|Berlin Partner