Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Co-Housing im Doppel

Ich suche einen Platz in einer Berliner WG oder Hausgemeinschaft. Gleichzeitig biete ich die gemeinsame Nutzung eines sehr idyllisch gelegenen 100 qm Landhauses mit großem Garten. Das Haus hat neben Wohnzimmer, Küche und Bad vier Zimmerchen, liegt in Eberswalde und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Nachdem meine letzte WG sich durch Wegzug aufgelöst hat, möchte ich gerne Teil einer neuen Gemeinschaft werden. Da mir die dicke Stadt als Lebensort mittlerweile ganz schön fehlt, ich aber auch das idyllisch-ländliche Sein nicht ganz missen mag, denke ich, es ist eine gute Idee, als Gruppe Stadt- und Landsitz gleichermaßen zu nutzen. Mein Herz schlägt links und ich habe gute Erfahrungen mit Haus- und Wohnprojekten. Ich bin politisch interessiert und mein Teilzeitjob in Berlin lässt mir genug Zeit, mich gut einzubringen. Könnte das passen? Prima, ich freue mich auf Eure Zuschrift!

Andrea (F, 55) undogmatisch links

CoHousing|Berlin Partner