Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Suchen WG zu zweit

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen eine gemeinsame Wohnung/WG, da wir beide gern Rückzugsorte haben und ich (freie Regisseurin) oft von Zuhause arbeite, suchen wir eine WG mit zwei freien Zimmern oder am liebsten ein Wohnprojekt. Wir leben zur Zeit in Dresden, in einer 20-Mensch-WG und sind das Zusammenleben mit vielen erprobt ;) Robert legt gerade seine Informatikkarriere aufs Eis um noch Mal die Schulbank zu drücken (Studium an der HfS) und braucht sein Zimmer ab Oktober. Ich werde berufsbedingt erst im Dezember nach Berlin ziehen. Wir kochen gern, reden Quatsch, mögen Filme und Spaziergänge und ich bin eine Wasserratte. Wir haben auch schon mit Kindern zusammen gelebt und hätten nix gegen, das wieder zu tun :) Wir freuen uns über jeden Tipp Liebe Grüße, Sarah und Robert

Sarah (28), Robert (31)

CoHousing|Berlin Partner