Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

Mietwohnen statt alleine Wohnen

Mitwohnen statt alleine Wohnen / Friedrichshain Ich, w 50 J. möchte gerne Zusammenleben. Die Wohnung ist mir zu groß und ich habe ein Zimmer mit 20qm frei. Außerdem freue mich auch über Gesellschaft, wobei sich ein Ausgleich von Rückzug und Gemeinsamkeit gelebt werden soll. Ich bin eine umgängliche, freundliche, sympathische und wohlwollende Person, dies sollte so im Großen und Ganzen auch für Dich stehen, berufstätig, ordentlich und sauber. Die Wohnung ist hell, freundlich, modern eingerichtet. Ich kann möbliert oder unmöbliert vermieten, befristet oder unbefristet. Sicheres Mietverhältnis. Es ist alles an Annehmlichkeiten vorhanden. Sie liegt sehr zentral und belebt, es ist viel Grün drumherum und alles fußläufig zu erreichen. Parksituation ist auch gut. Schreib mir ein paar Zeilen, wenn es Dich anspricht. Ich freue mich. Sicherheitshalber meine Email-Adresse, da ich nicht weiß, wie die Nachrichten an mich gelangen: step-in@gmx.de Ich bin auch an neuen Wohnformen interessiert, die man gemeinsam angehen kann – habe da schon einige Ideen, die ich nicht alleine angehen möchte. Wenn jemand offen dafür ist, die Wohnsituation zukünftig anders zu leben, habe ich gerne den Austausch. Allerdings kein komplettes Öko-Konzept.

Frau 50 - sympathisch und offen

CoHousing|Berlin Partner