Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Mitstreiter*innen für Funk- und Esmogfreies Wohnen gesucht

Ich suche nach einer Wohnung oder Haus im Raum Zehlendorf, das für elektrohypersensible Menschen geeignet ist. D.h. abgeschirmt nach außen, aber auch innen kein WLAN, kein DECT Telefon, keine Smartmeter und Bluethoothgeräte, auch keine sonstigen "smarten" Geräte. Internet und Telefon über Festnetz (Glasfaser). Eingeschränkte Handynutzung nach Abstimmung. Ich will kaufen, am liebsten ein Haus mit etwas Platz drumherum. Bei gemeinsamem Kauf muss Eigenkapital vorhanden sein, ggf. kann ich mir auch vorstellen, dass ich eine abgeschlossene (Einlieger)Wohnung vermiete. An einer freundschafltichen Hausgemeinschaft bin ich interessiert, inklusive (gelegentlichem) gemeinsamen Kochen und Essen - aber ohne Zwang. Ich bin kulturinteressiert von Kunstausstellungen über Oper bis zu Indie-und Alternative Konzerten.

Diplom Betriebswirtin, Führungsjob, 50+

CoHousing|Berlin Partner