Formulareingabe: Bulletin Board

Biete

Suche Mietmieter –- WG-Person – und Mitwirkender für Wochene

Suche Mietmieter –- WG-Person – und Mitwirkender für Wochenendhaus (Kauf/Pacht?) Hallo, ich habe 1 schönes großes Zimmer in meiner 3 Zimmer Wohnung zur Verfügung zum Mitwohnen, ca. 25 qm - an freundliche, umgängliche, ordnungsliebende und berufstätige Person (auch Wochenendheimfahrer/in möglich) ab 40 +. Bin nicht vegan und auch nicht alternativ! Zimmer kann möbliert oder unmöbliert vermietet werden (moderner Stil). Bin gerade am umgestalten und renovieren, Ideen können ggfs. noch mit eingebracht werden. Austausch und Gemeinsamkeiten sowie auch Rückzug sollten sich finden und im Einklang sein. Die Wohnung liegt super zentral an in Friedrichshain und hat 96 qm. Sie ist nicht leise, wenn die Fenster offen sind und hat keinen Balkon, jedoch einen super Ausblick und eine nutzbare Außenfläche mit viel Grün. Untervermietung von HV genehmigt. Nähere Infos vorab per Nachrichten; bitte bei Interesse etwas ausführlicher melden. Eine weitere Möglichkeit ist, dass ich mich einem Wohnprojekt anschließe -früher oder später. Auch hier bin ich offen und freue mich auf Anfragen. Etwas EK ist vorhanden. Gleichzeitig suche ich eine/n Mitwirkende/n für den Kauf oder die Pacht eines Wochenendgrundstückes/Gartens/Kleingartens/Bungalow/Tiny-House in Berlin-Nähe für den Sommer und die gemeinsame Nutzung. Etwas Eigenkapital ist bei den Angeboten erforderlich. Ich freue mich über Interessenten und einen Austausch.

Kfm. Assistenz-Immo/Mutter/53

CoHousing|Berlin Partner