Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Engagierte Arbeitnehmerin möchte nach Berlin

Hey hey (: Bisher lebe ich in Wittenberg, doch langsam würde ich gerne nach Berlin übersiedeln. Die Möglichkeiten der Großstadt, vor allem die Diversität und Weltoffenheit, reizen mich. Ich habe jahrelange WG-Erfahrung, und ein angenehmes persönliches Umfeld, in dem ich wohne, ist mir wichtig. Aktuell lebe ich so, dass ich in meinem 6-Parteienhaus gerne meine Tür auch offen stehen lasse, weil ein großes Vertrauen herrscht. Das ist wunderbar. Beruflich bin ich an einem Think Tank für Wirtschafts- und Unternehmensethik tätig. Als Weltbürgerin setze ich mich in meiner Freizeit die meisten Abende der Woche für eine nachhaltige, faire, solidarische Zukunft ein. Über Tipps, wo ich eine Bleibe innerhalb des S-Bahn-Rings finden könnte, egal ob in einer Wohnung oder einer WG freue ich mich sehr! Cheers, Henrike

weiblich (27)

CoHousing|Berlin Partner