Formulareingabe: Bulletin Board

Suche

Paar sucht Wohngemeinschaft in Berlin

Wir sind ein Paar (28+31, ewig zusammen) aus NRW und ziehen im August nach Berlin. Wir arbeiten beide als Erzieher bzw. werden Umschulung dazu machen und lieben Kinder, könnten uns auch super ein Mehrgenerationenprojekt vorstellen. Wir haben schon zusammen in einer großen WG gewohnt und hängen nicht immer aufeinander. Wir haben beide lange studiert und mit Leuten zusammengewohnt, wir finden uns unkompliziert und sauber. Judith ist super an Yoga und Meditation interessiert und an gesunder Ernährung. Ich bin in den letzten Jahren viel in Indien, Mexiko und Australien gereist und habe mich auf die Yoga Welt fokussiert. Lukas macht Wim Hoff Atemtraining, malt gerne und ist Musiker (Gitarre, Bass, schreibt Songs). Er ist schon mit Bands durch Europa getourt und will auch in Berlin wieder viel Musik machen. Vielleicht passen wir ja irgendwo rein! :)

Judith und Lukas, 28 und 31

CoHousing|Berlin Partner